154. Generalversammlung der Gocher Kolpingsfamilie

Im März 2016 hat die 154. Generalversammlung der Gocher Kolpingsfamilie stattgefunden. Nach einem Gottesdienst, musikalisch begleitet durch den Kolpingchor, nahmen 126 Mitglieder in der Gaststätte "Jan an de Fähr" teil.

Der 1. Vorsitzende Josef Vermeegen dankte 30 Kolpingbrüdern und -schwestern für 25, 40, 50 bzw. 60 Jahre und fünf Mitgliedern gar für 65 Jahre Treue.

jubilare 2016

Des weiteren bedankte er sich ganz besonders für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit bei Theo Dennessen und Günter Hemmers, die aus ihren Ämtern ausgeschieden sind. Günter Hemmers war 37 Jahre Vorstandsmitglied des Kolpingchores. Nachdem er zunächst als Kassierer tätig war, bekleidete er später das Amt des 2. Vorsitzenden und danach des 1. Vorsitzenden. Theo Dennessen führte lange Jahre als Geschäftsführer die Geschicke des Kolpinghaus e.V. Beide haben auf eigenen Wunsch ihre Aufgaben in jüngere Hände gelegt, bleiben aber als Mitglieder dem Verein weiterhin treu.