Jetzt erst recht! …

… unter diesem Motto feierte die Kolpingsfamilie Goch ein Fest rund ums Kolpinghaus.
hausfest
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst wartete auf die Mitglieder und interessierten Gocher ein Programm für jung und alt. Für die Kinder stand ein Schminkstand bereit. Des weiteren konnten sie den Kinderprinzenwagen für den Gocher Rosenmontagszug 2017 mitgestalten. Auf der Bühne stellte der Kolping-Chor mit einem kleinen Auszug aus seinem Repertoire sein Können unter Beweis und der Kolpingfreizeit-Club lud mit „Rotkäppchen mal anders“ zu einer Vorführung ein, bevor zum Abschluss Rob Miesen mit seinen Döntjes das Publikum begeisterte. Natürlich war auch mit Kaffee und Kuchen sowie gegrillten Leckereien nebst Salatbuffett für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nach einem rundum gelungenen Tag ließen die Gäste Helium-Ballons steigen. Die Gewinner dieser Aktion werden zum Kolping-Gedenktag im Dezember 2017 zum Frühstück ins Kolpinghaus eingeladen und erhalten dort noch einen kleinen Preis. Das Vorbereitungsteam dankt allen Gruppierungen und Helfern für ihren Einsatz und damit dem reibungslosen Ablauf und erfolgreichen Tag. Ein ganz besonderer Dank geht an den neuen Wirt des Kolpinghauses, der erst ein paar Tage zuvor die Lokalität wieder eröffnet hatte. Branko Delic konnte die Besucher bestens bewirten und stand mit seinem Team den Organisatoren stets helfend zur Seite.