Kolpingjugend

pfingsten 2010 a

Du willst mehr über die Kolpingjugend Goch erfahren? 

Dann bist du hier genau richtig… 

Der Kolpingjugend Goch, die für alle interessierten Kinder und Jugendlichen zugänglich ist, steht derzeit eine starke Leiterrunde voran, die sich monatlich darauf freut Aktionen gemeinsam mit euch zu erleben. 

Die Palette unserer Aktivitäten umspannt ein weites Feld der Jugendarbeit: Die Tannenbaumaktion im Januar eines jeden Jahres, sowie eine Altkleidersammlung, bieten Raum für tatkräftige Mitarbeit. Wir unternehmen aber natürlich noch viel mehr: Zoobesuche, zum Schlittschuhlaufen nach Grefrath, eine tolle Weihnachtsfeier, Kino- und Übernachtungsabende in unserem Jugendkeller und vor allem unser jährliches Pfingstzeltlager. 

Anlaufpunkt unserer Kolpingjugend ist das Kolpinghaus in der Mühlenstraße, in dem uns unser eigener schöner und gemütlich eingerichteter Jugendkeller zur Verfügung steht. 

Falls du neugierig geworden bist und mehr über uns wissen willst oder Lust hast an unseren Aktionen teilzunehmen, wende dich einfach an: 

Nele Kersten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angelina Goertz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!