Trauer um Rudi Veltkamp

Nachruf Rudi Veltkamp

Anmeldung zum Pfingstzeltlager

Die Kolpingjugend lädt zum traditionellen Pfingstzeltlager vom 17.05. bis 20.05.2024 ein. Unter dem Motto "Kolpingjugend mit Radau - feiert Pfingstem mit Helau!" soll ordentlich gefeiert werden.

Anmeldungen für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren sind unter folgendem Link möglich:

https://on.campflow.de/kolpingjugend-goch/pfingstzeltlager2024/persons/0

 

 

Mit Musik geht alles besser


Mit Musik geht alles besser

Start des Kartenverkaufs ab April 2024
           

Generalversammlung am 17.03.2024

Am Sonntag, den 17.03.2024 fand die diesjährige Generalversammlung unter großer Beteiligung der Mitglieder statt. Nach einem kurzen Impuls zum Thema "Kolping im Blick" und anschließendem Frühstück, begrüßte der Vorstand die Versammlung und gedachte der Verstorbenen.

Im Rahmen der Versammlung konnten zahlreiche Mitglieder für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Jubilarehrung 03 2024

Eine besondere Ehre wurde Norbert Jenneskens zuteil, der für seine langjährigen Verdienste die Auszeichnung des DV Münster "Münsteraner Dom" erhielt.

Münsteraner Dom Norbert J

Nach Jahres- und Kassenbericht sowie dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand Entlastung erteilt, sodass anschließend die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt werden konnten.

Einen herzlichen Dank richtete der Vorsitzende an dieser Stelle an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder für jahre- und jahrzehntelanges Engagement rund um unsere Kolpingsfamilie.

Der Vorstand für die kommenden drei Jahre:

Vorstand 03 2024