Als iCal-Datei herunterladen
Erste Hilfe – Familie sicher unterwegs
Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:00

Im Rahmen ihrer Bildungsangebote lädt die Kolpingsfamilie Goch für Mittwoch den 20.05.2015 um 19.30Uhr ins Kolpinghaus , Mühlenstraße 36 in 474574 Goch.
In Kooperation mit dem DRK Kreisverband Kleve-Geldern e.V. steht dieser Abend unter dem Thema: „Erste Hilfe: Unterwegs mit der Familie“.
Ein Erste-Hilfe-Ausbilder des DRK erörtert hierbei die richtigen Vorgehensweisen bei Erste-Hilfe Situationen, die u.a. bei Familienausflügen oder Zuhause auftreten können.
Das Bildungsangebot der Kolpingsfamilie Goch richtet sich ausdrücklich an alle Interessierten, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie.
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Kolpingsfamilie Goch freut sich zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen zu dürfen.